Willkommen in Berlin-Buch
0 30/6 92 02 10 55

Christian Werner und sein Team kümmern sich um die Reinigung und Wartung von Heizungs- und Lüftungsanlagen.

030/51630171 030-51630171 03051630171
Schorniwerner, Schornsteinfegermeisterbetrieb
Christian Werner
Adresse:Spinolastraße 12 A
13125 Berlin-Karow
Telefon:0 30/51 63 01 71
Website:www.schorniwerner.de
Foto von Christian Werner von der Firma Schorniwerner, Schornsteinfegermeisterbetrieb

Sicher heizen

Stand: Februar 2018

Energie sparen, aber wie? Schornsteinfeger Christian Werner gibt hier gerne seine Erfahrung über unterschiedlichste Möglichkeiten weiter. Der Vorteil: Seine Beratung ist immer markenunabhängig und völlig objektiv, denn er verkauft keinerlei Anlagen! Wie gewohnt führt der sprichwörtliche Glücksbringer aus Berlin-Karow mit seinen vier Mitarbeitern alle vorgeschriebenen Prüfungen und Reinigungen an bestehenden Heizungs- und Lüftungsanlagen durch. Er bietet Wartung sowie den Anschluss von Kaminöfen an und kümmert sich um kleinere Reparaturen rund um den Schornstein. Zudem erstellt er Energieausweise und misst die Energieeffizienz. Das Unternehmen ist Ausbildungsbetrieb und immer offen für alle, die mittels Praktika mal Höhenluft schnuppern möchten.

Erstellt: 2018