Willkommen in Berlin-Buch
0 30/6 92 02 10 55

Luc Kleine-Benne kümmert sich mit Herz, Erfahrung und viel Fachwissen um Bäume und ist bei Sturmschäden schnell vor Ort.

030/89036234 030-89036234 03089036234 0176/24988914 0176-24988914 017624988914
Baumpflegefachbetrieb Kleine-Benne
Luc Kleine-Benne
Adresse:Wartenberger Weg 5
13051 Berlin
Telefon:0 30/89 03 62 34
Telefon:01 76/24 98 89 14
E-Mail:info@kleine-benne.de
Website:www.kleine-benne.de
Foto von Luc Kleine-Benne von der Firma Baumpflegefachbetrieb Kleine-Benne

Baumpflege auf höchstem Niveau

Stand: April 2022

Die meisten Lebewesen brauchen Zuwendung und Pflege. Das gilt gerade für Bäume, unsere wichtigen Sauerstoffspender.

Dafür ist Luc Kleine-Benne als zertifizierter Baumkontrolleur und Sachverständiger für Artenschutz im Einsatz. Er führt das Familienunternehmen seit diesem Jahr in zweiter Generation. An erster Stelle steht für ihn das Wohl des Baumes. Der FLL-Zertifizierte Baumkontrolleur mit Kletterausbildung ist Mitglied im Fachverband geprüfter Baumpfleger und Sachverständiger für Baum- und Habitatstrukturen. Er bildet sich gerade zum „European Treeworker“ weiter. Seine Gutachten geben Aufschluss über die Verkehrssicherheit und sind wichtig, wenn es Diskussionen mit Versicherungen gibt. Er verjüngt Bäume, entfernt Totholz und sorgt für den richtigen Schnitt. Das Installieren von Kronensicherungen, um Starkastausbrüche zu verhindern, gehört ebenso zu seinen Aufgaben. Er ist so ausgestattet, dass er selbst mit ungünstigen Platzsituationen gut zurechtkommt. Das gilt ebenso, wenn Fällungen unausweichlich sind. Bei Sturmschäden greift sein Notdienst.

Erstellt: 2022