Willkommen in Berlin-Buch
0 30/6 92 02 10 55

Eckhard Weißhuhn sorgt für eine optimale Absicherung in jeder Lebenslage und ist in Vermögensaufbau und -verwaltung versiert.

030/9415669 030-9415669 0309415669 0179/4089502 0179-4089502 01794089502
Allianz Hauptvertretung Eckhard Weißhuhn
Eckhard Weißhuhn
Adresse:Alt Buch 72
13125 Berlin-Buch
Telefon:0 30/9 41 56 69
Telefon:01 79/4 08 95 02
E-Mail:eckhard.weisshuhn@allianz.de
Website:www.weisshuhn-allianz.de
Öffnungszeiten:Mo.-Do. 8.30-12 Uhr
Fr. 14-18 Uhr
und nach Vereinbarung

Immer gut beraten und versichert

Stand: April 2021

Ob durch Unfall, Krankheit oder altersbedingt, auf Pflegeunterstützung kann jeder einmal angewiesen sein. Wer sich frühzeitig absichert, kann die Kosten dafür niedrig halten.

Deshalb rät Eckhard Weißhuhn zu einer zusätzlichen Pflegeversicherung, um Selbstbestimmtheit und Lebensqualität sicherzustellen.

Leistungen nach Pflegegrad
„Die Beiträge sind umso geringer, je früher die Versicherung beginnt. In jungen Jahren ist es wahrscheinlicher, dass es keine gesundheitlichen Einschränkungen gibt“, weiß der Versicherungsfachmann. „Niemand muss sich Sorgen machen, ob und wann man pflegebedürftig wird, abgesichert ist man in jedem Alter.“
Seine Allianz Hauptvertretung hat mit dem „Pflegetagegeld Best“ ein attraktives Angebot: „Bereits ab Pflegegrad 2 und ambulant wird der volle Satz ausgezahlt“, macht Eckhard Weißhuhn auf die Vertragsgestaltung aufmerksam.
Wichtig für Firmen ist der Schutz vor Datenverlust, Hackerangriffen und Erpressung. Mit der „Allianz Cyber Sicherheit“ gibt es dafür ein spezielles Schutzpaket.

Absicherungen und Anlagen
Eckhard Weißhuhn bietet privaten und gewerblichen Interessenten alle klassischen Absicherungen an. Neben Auto-, Hausrat- oder Haftpflichtversicherung können Yacht-, Moped-, Lebensversicherung oder Altervorsorge dazugehören. Die betriebliche Kranken- und Unfallversicherung für Unternehmen enthält zusätzliche Leistungen für Mitarbeiter.
Weitere wichtige Schwerpunkte sind Vermögensaufbau und -verwaltung.
Eckhard Weißhuhn ist seit langem mit Aktien, Fondsanlagen oder Rentenpapieren vertraut. „Zinsen sind kein Selbstzweck, man muss schließlich die Risiken absichern“, erklärt er.

Persönliche Beratung
„Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig. Es geht immer darum, genau auf die entsprechenden Verhältnisse zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten“, betont Eckhard Weißhuhn. Dabei kann der Diplom-Physiker seine Erfahrung aus 28 Jahren einbringen.

Erstellt: 2021